publitiv

Das sind wir

Zwölf kreative Köpfe, die jedes Projekt, welches auf unseren Bildschirmen landet, voller Leidenschaft und Tatendrang angehen. Dank unserer vielfältigen Fähigkeiten und Interessen sind wir die richtige Truppe, um dir bei deinem nächsten Web-Projekt unter die Arme zu greifen.

Das können wir

Dank über zehn Jahren Erfahrung im Bereich WebPublishing für Grosskunden wie die Post, KPT und den TCS können wir in der Bewirtschaftung von Websites aus einen umfangreichen Erfahrungsschatz schöpfen.

Wir bewirtschaften aber nicht nur, mit Freude gestalten und erstellen wir für dich eine auf deine Anforderungen und dein Zielpublikum abgestimmte, barrierefreie und responsive Website.

Nimm Kontakt auf

Hoffentlich konnten wir dir einen kleinen Einblick in unsere Welt geben. Willst du mehr über uns wissen oder hast du ein Projekt, welches du mit uns realisieren möchtest? Dann ist jetzt der Moment, dich bei uns zu melden.

Ruf uns unter 031 317 72 16 an oder schreib eine Mail: info@publitiv.ch.

Wir sind gespannt auf deine Ideen und freuen uns vor dir hören.