Umzug gelungen

von Silla Frei

Publitiv erhielt den Auftrag, die Seite motodreams.ch von TYPO3 auf Contao zu migrieren.

Anfang November nahm Mäder Reisen mit Publitiv Kontakt auf, um ihr neustes Projekt zu besprechen. Klaus Fröhls und sein Team wollten, dass die neu erworbene, bereits bestehende Internetseite motodreams.ch auf Contao migriert wird.

Natürlich kein Problem für Publitiv und so machte sich ein Team daran, alle Inhalte und Bilder von der alten Seite zu übernehmen und die Seite 1 zu 1 nachzubauen.

Sowohl Seiteninhaber Klaus Fröhls, als auch das Publitiv-Team sind mit dem Ergebnis zufrieden. Die Migration vom CMS TYPO3 auf das CMS Contao konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Beim Abfüllen der Inhalte machte sich rasch Fernweh breit. Wer nun auch ins Schwelgen kommen möchte, kann sich die vielfältigen Angebote von Motorradreisen auf der ganzen Welt anschauen: www.motodreams.ch

Das Publitiv-Team wünscht gute Fahrt beim Entdecken der Welt auf zwei Rädern.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Kontakt / Anschrift

Publitiv | Swiss Web Solutions
Bottigenstrasse 27
3018 Bern

Teile diese Seite