Überraschungsparty zum 10-jährigen Jubiläum

von Sven Lüthi

Seit nun 10 Jahren gibt es Publitiv, Ihre Webagentur aus Bern.

Um das Jubiläum ausgiebig zu feiern, haben wir unseren Chef und Inhaber von Publitiv, Marcel Burri, am 08.08.18 mit einer Grillparty überrascht. Eingeladen waren sämtliche Mitarbeiter/innen und deren Familien, um das Jubiläum gemeinsam mit unserem Chef zu zelebrieren.

Die Feierlichkeiten begannen bereits am früheren Abend mit einem Apéritif und der anschliessenden Ansprache von Marcel Burri, in welcher er sich für die erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit der letzten 10 Jahre bedankte. Es wurde geehrt und ausgezeichnet, natürlich wurden auch bereits Pläne für die kommenden 10 Jahre geschmiedet.

Im Anschluss an die Ansprache und das reichhaltige Abendessen wurde noch ausgiebig gefeiert und auf die Zukunft angestossen.

Wir bedanken uns bei den beiden Organisatorinnen Silla Frei und Sandra Degiorgi, ohne deren tatkräftige Unterstützung
das Jubiläums-Fest nicht stattgefunden hätte. Selbstverständlich auch ein riesiges Dankeschön an unseren Chef Marcel
Burri, mit welchem wir seit Jahren eine angenehme Zusammenarbeit erfahren dürfen.

Liebe Grüsse

Euer Publitiv Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Kontakt / Anschrift

Publitiv | Swiss Web Solutions
Sternengässchen 5
3011 Bern

Teile diese Seite