Nimm mich, solange ich heiss bin

von Sven Lüthi

Eine heisse Tasse Kaffee

Guter Kaffee - ganz einfach

Zeitgleich zur kühleren Jahreszeit, schalten wir die responsive Website von Brunello Caffè online. Ziel war es, eine zeigemässe Internetpräsenz zu schaffen, welche mit einem modernen Erscheinungsbild überzeugt und aus der Masse heraussticht. Der Auftritt mit dem integrierten Online-Shop und einer Chat-Funktion erscheint in sanften Brauntönen, welche den Appetit nach Kaffee verlockend anregen. Durch die klare Seitenstruktur wird das angebotene Produkt attraktiv präsentiert und erleichtert dem Kaffeegeniesser die Entscheidung beim Kauf der köstlichen Bohnen.

Halt mich nicht warm - nimm mich, solange ich heiss bin. Dies direkt unter www.brunello-caffe.ch

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Kontakt / Anschrift

Publitiv | Swiss Web Solutions
Sternengässchen 5
3011 Bern

Teile diese Seite