Neues Kunden-/Rechnungsverwaltungstool

von Marcel Burri

Haushaltapparate Meier verkaufen, reparieren und montieren seit über 35 Jahren erfolgreich Haushaltapparate sämtlicher gängiger Hersteller.

Um die internen Arbeitsabläufe zu optimieren, suchte der Kunde nach einer individuellen, auf seine Bedürfnisse angepassten Lösung. Hier kamen wir ins Spiel. Publitiv hat ein Kunden- und Rechnungsverwaltungstool entwickelt, das nicht nur die Verwaltung der Kundendaten regelt, sondern auch sämtliche angebotenen Geräte und die dazugehörenden Detailangaben beinhaltet, Erstellung von Offerten und Rechnungen ermöglicht sowie das Mahnwesen regelt.

Das Entwickeln dieser Verwaltungssoftware war für uns eine spannende Herausforderung. Was vorher in verschiedenen Systemen, manuell verarbeitet wurde, kann jetzt in einem einzigen Tool, zentral erfasst werden und multifunktional verwendet werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Kontakt / Anschrift

Publitiv | Swiss Web Solutions
Bottigenstrasse 27
3018 Bern

Teile diese Seite