Mit neuen Kräften ins 2019

von Sven Lüthi

Verstärkung für unser Team

Dürfen wir vorstellen? Kaspar Amsler, Laurence Etter, Martin Jakob und Marie-Rose Spicher. Alle vier gehören seit Anfang 2019 zum Publitiv-Team. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und stellen Ihnen unsere neuen Teammitglieder gerne näher vor:

Mitarbeiter im Content Management.

Kaspar Amsler (Content Manager)

Kaspar betreut für unseren Kunden das Intranet. Die oft vertraulichen Inhalte füllt er ab, kontrolliert und publiziert diese gewissenhaft. Bei der konkreten Umsetzung der internen Websites steht er der Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite. Kaspar lässt es im Alltag eher ruhig angehen, mag es in der Freizeit dafür gerne laut. Selber spielt er hobbymässig E-Bass, legt als DJ seine Reggae-Platten auf oder organisiert mit Freunden kleinere Konzerte.

Kaspars Lieblingszitat: "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

Mitarbeiterin im Content Management.

Laurence Etter (Content Managerin)

Laurence bereitet für unseren Auftraggeber barrierefreier PDF-Dokumente auf. Nebst dieser Tätigkeit studiert Laurence. In naher Zukunft schliesst sie ihren Master in Biologie ab. Beruflich mag sie es, neue Gebiete kennen zu lernen, während sie privat gerne in fremde Länder reist und die dortige Natur und Esskultur erkundet. Sie ist allgemein vielseitig aktiv und gerne unterwegs.

Lieblingsmotto: "When life gives you lemons, plant the seeds and grow a tree."

Mitarbeiter im Content Management.

Martin Jakob (Fachverantwortlicher Intranet)

Martin ist bei unserem Auftraggeber mitverantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung von verschiedenen digitalen Plattformen. Seine Hauptaufgabe liegt in der Koordination von wiederkehrenden Testdurchgängen sowie im Support – für ihn ist dies eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, die ihn ständig herausfordert. Beruflich wie auch privat ist er vielseitig interessiert und versucht, sein Wissen und seine Kreativität in beide Bereiche einfliessen zu lassen. So hat er eine Reihe von kreativen Hobbies, denen er dank seinem Teilzeitpensum vermehrt nachgehen kann.

Mitarbeiterin im Content Management.

Marie-Rose Spicher (Content Managerin)

Marie-Rose ist bei unserem Auftraggeber für den Unterhalt des mehrsprachigen Internetauftritts mitverantwortlich. Dort übernimmt sie die Beratung der internen Kunden in Bezug auf Anforderungen im Bereich Content Management. Marie-Rose besitzt fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung, die sie erfolgreich in die Praxis umsetzt. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden zu einem guten Essen oder spielt Gesellschaftsspiele. Auch das Reisen, die Fotografie sowie die Video-Bearbeitung gehören zu ihrer Passion.

Marie-Roses Lieblingszitat: "Es ist egal wer vor Dir steht, wenn Du weisst wer hinter Dir steht."

Wir heissen die vier neuen Mitarbeiter herzlich in unserem Team willkommen und freuen uns darauf, die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.

Publitiv - Swiss Web Solutions.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Kontakt / Anschrift

Publitiv | Swiss Web Solutions
Bottigenstrasse 27
3018 Bern

Teile diese Seite