Keep cool mit Publitiv und KTZ

von Sven Lüthi

Frischer Wind für die Website von KTZ

Wenn’s kühl wird, finden’s viele nicht mehr cool. Wir von Publitiv hingegen schon, denn wir durften die Website der Kältetechnik AG KTZ in Gänze neu gestalten. Die Website basiert komplett auf dem CMS Cloudrexx und wird in kühlen Farben gehalten, welche Eis und Schnee assoziieren. Dank der durchdachten Strukturierung sowie der Textoptimierung, erscheint die Seite äusserst leicht und verständlich.

Die Texte wurden durch Publitiv für Suchmaschinen optimiert (SEO), Sichtbarkeit, welche sich in Zukunft auszahlen wird. Für die Mitarbeitenden der KTZ wurde zudem ein Login-Bereich zum Ablegen von Dokumenten eingerichtet. Über die neue, eigene „FileSharing-Plattform“ können Dateien nun bequem via www.ktz.ch versendet werden.

Ein attraktives Ergebnis, finden wir. Was denkt ihr?  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Kontakt / Anschrift

Publitiv | Swiss Web Solutions
Sternengässchen 5
3011 Bern

Teile diese Seite