Gemeinsam die Segel setzen

von Sven Lüthi

Mit zwei neuen Mitarbeitern ins 2018 gestartet

Wir dürfen vorstellen: Remo Weber und Renato Rölli. Gemeinsam gehen wir in unsere erfolgreiche Zukunft und freuen uns, Ihnen die beiden näher bekannt zu machen.

Mitarbeiter im Content Management.

Remo Weber (Content Manager)

Remo vertritt Publitiv in der Onlineredaktion eines Kunden vor Ort. In seinem Beruf wie auch als Familienvater ist täglich Kreativität gefordert - da kaum ein Tag dem anderen gleicht. Neue Ideen und Inspirationen holt sich Remo am liebsten bei einer Fahrradtour oder beim Wellensurfen am Meer. Der umsichtige Berner achtet auf seine Umwelt und ist gerne in der Natur unterwegs, natürlich mit der ganzen Familie.

Remo's Lieblingszitat: ”I started out with nothing and still got most of it left”.

Mitarbeiter im Content Management.

Renato Rölli (Content Manager)

In seinem Team ist Renato mitverantwortlich für den Content der Website unseres Klienten. Er publiziert wertvollen Inhalt auf vier Sprachen und sorgt allgemein für Ordnung und Übersicht auf dem Internetauftritt. Beruflich wie auch privat setzt er sich immer wieder neue Ziele, welche er mit Leidenschaft anpackt und umsetzt. So ist eines der Hobbies des 21-Jährigen organisieren. In seiner Freizeit reist Renato gerne, hält sich mit Fitness auf Trab oder schaltet beim „Gamen“ ab.

Renato's Lieblingszitat: „Wenn ich im Sarg liege, hat man mich das letzte Mal reingelegt“.

Wir freuen uns, mit den beiden unsere gesteckten Ziele zu erreichen und wünschen beiden einen guten Start in der neuen Arbeitsumgebung.

Publitiv - Swiss Web Solutions.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentieren Sie unseren Beitrag

Kontakt / Anschrift

Publitiv | Swiss Web Solutions
Sternengässchen 5
3011 Bern

Teile diese Seite